Welcome to the WesterosCraft Tech Support!
Are you having trouble getting on the server and you're at the end of your wits? You may find seek help from the community here.
Read this before posting here:
Please follow the Troubleshooting Guide closely before considering posting here. The problems you face are most likely not unique to you and have been solved numerous times before.
Connecting without our custom launcher:
How to create a successful support ticket:
If you do not find any of the solutions suggested above helpful you're free to create a thread here.
Please follow the following format:
SUBJECT: [operating_system][java version][launcher version]
The subject could look like this:
[win7][java 1.8.0_91][westeroscraft launcher][solved]
Please avoid uninformative thread titles like "launcher error", "can't start the game" or similar. We know you're having trouble, or else you wouldn't be posting here. We need you to provide some information in the subject to be able to help you. Help us to help you by following these easy steps.
Please be patient. We try to reply as quickly as possible! Ignoring these guidelines will significantly diminish your chances of receiving support. Submissions not following the submission rules will be removed!
Thank you for your understanding!
Read this before posting here:
Please follow the Troubleshooting Guide closely before considering posting here. The problems you face are most likely not unique to you and have been solved numerous times before.
Connecting without our custom launcher:
- Using the Vanilla Minecraft Launcher to connect to WesterosCraft?
- Using the Technics Launcher to connect to WesterosCraft?
- Using the Electron Launcher to connect to WesterosCraft?
- Disclaimer: Support not guaranteed for these.
How to create a successful support ticket:
If you do not find any of the solutions suggested above helpful you're free to create a thread here.
Please follow the following format:
SUBJECT: [operating_system][java version][launcher version]
The subject could look like this:
[win7][java 1.8.0_91][westeroscraft launcher][solved]
Please avoid uninformative thread titles like "launcher error", "can't start the game" or similar. We know you're having trouble, or else you wouldn't be posting here. We need you to provide some information in the subject to be able to help you. Help us to help you by following these easy steps.
- In the post itself, please provide as much detail as possible.
- Always provide the launcher log inside a spoilers tag or via PasteBin.
- Please add a [OPEN] tag to the post. Once the problem has been solved and you are able to connect to the server, change the tag to [SOLVED] by editing your OP.
Please be patient. We try to reply as quickly as possible! Ignoring these guidelines will significantly diminish your chances of receiving support. Submissions not following the submission rules will be removed!
Thank you for your understanding!
Hast du Probleme auf den Server zu kommen und keine Idee warum? Unsere Community bietet dir hier veschiedene Lösungsansätze.
Bevor du in diesem Forum postest:
Folge diesem Link zu unserem Troubleshooting Guide und versuche die Fehlermeldung zu finden die deinem Problem entspricht. Deine Fehlermeldung ist sehr wahrscheinlich nicht einzigartig und wurde von anderen Benutzern bereits behoben.
Ohne den Custom Launcher mit dem Server verbinen:
Es ist möglich den Server zu besuchen ohne unseren Custom Launcher zu benutzen. Die folgenden Links erklären, wie man sich mit..
Wie man am schnellsten Hilfe bekommt:
Falls keiner der obigen Lösungen auf dein Problem zutrifft, darfst du gerne hier im Forum posten.
Bitte beachte dabei das folgende Format:
THREAD SUBJECT: [Betriebssystem][Version von Java][Version des Launchers]
Beispiel: Das Thread Subject deines Posts könnte so aussehen:
[win7][java 1.8.0_91][westeroscraft launcher][solved]
Bitte vermeide uninformative Thread Subjects wie "Hilfe!", "Kann nicht joinen", "Ich kann das spiel nicht starten" oder ähnliches. Wir wissen dass du hier postest weil du ein Problem hast, uns mit zu teilen dass dem so ist, hilft dir nicht. Nur wenn du uns so viele Informationen wie möglich gibst können wir dir helfen. Also hilf uns dir zu helfen indem du die folgenden Schritte befolgst.
Bitte sei geduldig. Wir versuchen generell so schnell es geht zu antworten! Diese Hinweise zu ignorieren wird dazu führen wird deine Chancen verringern von uns Hilfe zu bekommen. Einträge die nicht den obigen Regeln entsprechen werden entfernt! Es wird darauf hingewiesen, dass die offizielle Sprache des Servers Englisch ist. Dementsprechend steigen die Chancen Unterstützung zu bekommen, wenn der Eintrag auf Englisch verfasst wird.
Vielen Dank für dein Verständnis!
Bevor du in diesem Forum postest:
Folge diesem Link zu unserem Troubleshooting Guide und versuche die Fehlermeldung zu finden die deinem Problem entspricht. Deine Fehlermeldung ist sehr wahrscheinlich nicht einzigartig und wurde von anderen Benutzern bereits behoben.
Ohne den Custom Launcher mit dem Server verbinen:
Es ist möglich den Server zu besuchen ohne unseren Custom Launcher zu benutzen. Die folgenden Links erklären, wie man sich mit..
- dem Vanilla Minecraft Launcher mit WesterosCraft verbindet.
- dem Technics Launcher mit WesterosCraft verbindet.
- dem Electron Launcher mit WesterosCraft verbindet.
- Haftungsausschluss: Für diese wird kein Support garantiert.
Wie man am schnellsten Hilfe bekommt:
Falls keiner der obigen Lösungen auf dein Problem zutrifft, darfst du gerne hier im Forum posten.
Bitte beachte dabei das folgende Format:
THREAD SUBJECT: [Betriebssystem][Version von Java][Version des Launchers]
Beispiel: Das Thread Subject deines Posts könnte so aussehen:
[win7][java 1.8.0_91][westeroscraft launcher][solved]
Bitte vermeide uninformative Thread Subjects wie "Hilfe!", "Kann nicht joinen", "Ich kann das spiel nicht starten" oder ähnliches. Wir wissen dass du hier postest weil du ein Problem hast, uns mit zu teilen dass dem so ist, hilft dir nicht. Nur wenn du uns so viele Informationen wie möglich gibst können wir dir helfen. Also hilf uns dir zu helfen indem du die folgenden Schritte befolgst.
- Beschreibe das Problem so detailliert wie möglich.
- Füge das Launcher Log ins Spoiler Tags dem Post an oder kopiere es in einen PasteBin.
- Bitte füge einen [OPEN] Tag an den Post an. Wenn das das Problem gelöst wurde und du dich mit dem Server verbinden kannst, ändere den Tag zu [SOLVED].
Bitte sei geduldig. Wir versuchen generell so schnell es geht zu antworten! Diese Hinweise zu ignorieren wird dazu führen wird deine Chancen verringern von uns Hilfe zu bekommen. Einträge die nicht den obigen Regeln entsprechen werden entfernt! Es wird darauf hingewiesen, dass die offizielle Sprache des Servers Englisch ist. Dementsprechend steigen die Chancen Unterstützung zu bekommen, wenn der Eintrag auf Englisch verfasst wird.
Vielen Dank für dein Verständnis!
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